Kontakt

Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Eine ältere Dame und eine jüngere Frau sitzen gemeinsam auf einem Sofa | © Peter Maszlen - stock.adobe.com

Gruppenangebote für psychisch kranke Seniorinnen und Senioren in der Caritas
Gerontopsychiatrischen Fachstelle Erding

Gruppenangebote für psychisch kranke Seniorinnen und Senioren in der Gerontopsychiatrischen Fachstelle Erding

Gruppenangebot „Seniorenfrühstück“

für alle Senioren ab 60 Jahren, die psychisch belastet sind sowie ältere Menschen die unter Ängsten, Einsamkeit oder Isolation leiden. Natürlich sind auch alle willkommen, die gar nicht erst in derartige Situationen geraten und daher vorbeugen möchten!

Wir freuen uns jeden Freitag 9:30 – 11:30 Uhr auf Sie!

• Fahrdienst ist möglich
  • Unkostenbeitrag vier Euro

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Gerontopsychiatrische Fachstelle Erding

85435 Erding